Schulsozialarbeit

Frau Koslowski

Hallo!

Mein Name ist Tatjana Koslowski und ich arbeite bereits seit Oktober 2015 an der Peter-Härtling-Schule in Werl-Sönnern. Aktuell begleite ich die Schülerinnen und Schüler von Montag bis Freitag durch ihren gesamten Schulalltag. Als Schulsozialarbeiterin bin ich als neutrale Ansprechpartnerin an der Peter-Härtling-Schule angestellt.

 

Die Angebote meiner Schulsozialarbeit richten sich vor allem an die Schülerinnen und Schüler, aber auch an die Eltern, Erziehungsberechtigten und Lehrkräfte.

 

Die Zusammenarbeit ist freiwillig und unterliegt der Schweigepflicht.

 

Dienstlich können sie mich telefonisch oder per Mail kontaktieren:

Tel.: 0176 37 31 51 23

E-Mail:

 

Mein Büro befindet sich im Neubau, im Obergeschoss mit der Raumnummer 1.01.


 

Hallo!

Mein Name ist Ronja lütke Zutelgte. Ich bin bei der Diakonie Ruhr-Hellweg e.V. angestellt und seit August 2023 als Schulsozialarbeiterin an der Peter-Härtling-Schule tätig.

 

Von Montags bis Freitags bin ich eine neutrale Ansprechpartnerin für die Schülerinnen und Schüler im Standort Werl-Sönnern. Auch richtet sich mein Angebot an Eltern und Erziehungsberechtigte, Lehrerinnen und Lehrer sowie externe Kooperationspartner:innen.

 

Zu erreichen bin ich sowohl telefonisch als auch per Mail unter:

Tel.: 0151 52282824

E-Mail:

 

Zu finden bin ich in der oberen Etage des Neubaus in Raum 1.01.


 

Frau lütken Zutelgte
coming soon

Hallo!

Mein Name ist Detlef Holsträter und ich bin nun seit August 2015 an der Peter-Härtling-Schule mit 14 Stunden als Schulsozialarbeiter am Standort Sönnern tätig. Daneben leite ich auch noch den Offenen Ganztag in Sönnern. Wie meine Kolleginnen bin ich bei der Diakonie Ruhr-Hellweg e.V. angestellt.

 

Als Schulsozialarbeiter bin ich ansprechbar für Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und ebenso für Eltern, Erziehungsberechtigte und Kooperationspartner.

 

Zu meinem Aufgabengebiet gehört darüber hinaus auch der Bereich Bildung und Teilhabe. Bei Fragen zu diesem Gebiet oder wenn Sie Unterstützung bei Anträgen für Leistungen nach dem Bildungs- und Teilhabepaket benötigen, können Sie sich gerne an mich wenden.

 

Erreichbar bin ich telefonisch oder per Mail:

Tel.: 02922/8035186

E-Mail:

 

Mein Büro befindet sich in den Räumlichkeiten des Offenen Ganztags im Altbau Raum E 33.


 

Hallo!

Ich heiße Diane Brand und bin seit August 2018 in der Sekundarstufe der Peter-Härtling-Schule in Soest tätig. Mit einem Stundenumfang von 19,5 Stunden bin ich von Montag bis Donnerstag für die Schülerinnen und Schüler zu erreichen. Auch ich bin als Schulsozialarbeiterin über den Diakonie Ruhr-Hellweg e.V. an der Peter-Härtling-Schule angestellt.

 

Ich bin nicht nur Ansprechpartnerin für Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte, sondern auch für Eltern, Erziehungsberechtigte und außerschulische Kooperationspartner.

 

Sie können mich auf folgenden Wegen dienstlich erreichen:

Tel.: 0151 463 522 57

E-Mail:

 

Sie finden mich im Obergeschoss mit der Raumnummer 1.1.2.7.

Coming Soon