Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Karneval an der Peter-Härtling Schule

17. 02. 2023

Wie traditionell üblich an der Peter-Härtling Schule wurde an dem Freitag vor Rosenmontag Karneval gefeiert. Hierbei verkleiden sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Lehrkräfte zeigen, zu welchen optischen Verwandlungskünsten sie in der Lage sind. Nachdem sich die Kinder in der ersten Stunde zunächst nur klassenintern auf die Feierlichkeiten vorbereiteten und sich gegenseitig ihre kreativen Kostüme präsentierten, wurde nach der großen Pause ausgiebig mit der Schulgemeinschaft gefeiert. Ein besonderes Highlight war natürlich wieder die Karnevalsdisco, bei der Jung und Alt zusammen tanzen und viel Spaß haben konnten. 

 

Durch das Karneval-Feiern wird das gemeinsame Miteinander auf eine ganz besondere Art und Weise gestärkt.

 
Karnevalsdisco (Bild vergrößern)
Karnevalsdisco

 

Veranstaltungsort

PHS Werl

 

Veranstalter

PHS Werl