Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bowling für den Standort Soest

22. 12. 2021

Unser digitaler Adventskalender für den Standort Werl-Sönnern der Peter-Härtling-Schule war ein voller Erfolg.

 

Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrkräfte und die Schulsozialarbeiterin der Sekundarstufe der Peter-Härtling-Schule haben in den letzten Wochen weihnachtliche Inhalte vorbereitet und ausgewählt, um unsere jüngeren Schülerinnen und Schüler Tag für Tag im Dezember zu überraschen.

 

Dieses Projekt wurde von den Regionalförderern "sozial-genial" mit einer Prämie vergütet, die es uns ermöglicht hat, mit den Klassen der Sekundarstufe I noch vor den Weihnachtsferien zusammen zu bowlen.

 

Wir haben uns SEHR gefreut und bedanken uns auch beim Red-Bowl-Team in Soest für diesen schönen Tag!

 

 

 

 

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Peter-Härtling-Schule